Ein Dankeschön den Hilfskräften

Der ESC SoccerZone Steindorf möchte die umliegenden Feuerwehren als Dank für ihren Einsatz und die ständige Hilfsbereitschaft während den Unwettern rund um den Ossiacher See, Feldkirchen und Gegendtal zum nächsten Heimspiel beim Seenderby gegen Velden einladen. Das Spiel findet am 21.12.19 um 17:15 Uhr statt. 
Der Eintritt mit Vorlage eines Feuerwehrausweises ist frei. Zusätzlich erhält jeder FF-Mann ein gratis Getränk sowie ein gratis Würstl. Kinder bis zum 14. Lebensjahr haben wie immer freien Eintritt.

Liebe Wasserrettungen, ÖWR Steindorf, Bodensdorf und Sattendorf) auch euch gebührt natürlich unser Respekt und Dank für eure Einsatzbereitschaft, Hilfe und Überwachung der Sicherheit zu Lande und zu See! Da ich selbst am Faakersee bei der Wasserrettung mitgeholfen habe, weiß ich, welche verantwortungsvolle Arbeit von Euch mit persönlichem Aufwand, Leidenschaft und Hilfsbereitschaft in diese ehrenamtlichen Tätigkeit investiert wird. Ich möchte mich dafür bei Euch bedanken und am 21.12.2019 zum ESC Steindorf Spiel um 17:15 Uhr einladen!

Der Eintritt mit Vorlage eines Wasserettungsausweises ist frei. Zusätzlich erhält jede/r Wasserrettungs-Mann/Frau ein gratis Getränk sowie ein gratis Würstl. Ich hoffe auf euer Kommen! Lg Michael Herzog-Löschnig, Obmann ESC SoccerZone Steindorf