· 

Neuauflage des Halbfinales zu Saisonbeginn

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, kommt es um 19 Uhr zum 1. Spiel des Grunddurchgangs der Saison 2019/20. Der Gegner ist der Halbfinalgegner der Saison 2018/19: die VST Adler aus Völkermarkt.

 

Völkermarkt konnte in der Vorbereitung auch schon zeigen, dass mit ihnen heuer wieder zu rechnen ist. Mit einer super Leistung holte man sich beim 1. Villacher Bier Cup in Spittal den 2. Platz.

 

Der ESC Soccer Zone Steindorf konnte aufgrund der Cup-Absage in Kapfenberg keine Vorbereitung absolvieren. Da wir aber bereits seit Juli am Eis sind, wird das schon passen. „Wir freuen uns natürlich sehr auf das 1. Heimspiel im ESC Dress“, so die neuen Spieler, besonders Markus Pöck, der geich auf sein Ex-Team trifft.

 

Nicht vergessen ab 18 Uhr findet erstmalig unser Oktoberfest in der Kantine des ESC statt.